Phil Shulman

0
TickIt!
Geboren 27.08.1937
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Phil Shulman ist ein Musiker. Er war neben seinen Brüdern Derek und Ray zwischen 1970 und 1972 Mitglied der Progressive Rock-Band Gentle Giant. Wie seine Brüder ist Shulman Multiinstrumentalist. Neben dem Gesang spielte er Saxophon, Trompete, Klarinette, Blockflöte und Schlagzeug. Phil Shulman war der Älteste der Shulman-Brüder und produzierte zusammen mit den anderen Mitgliedern von Gentle Giant die ersten vier Alben Gentle Giant, Acquiring the taste, Three Friends und Octopus. Phil Shulman war einer der Hauptkomponisten der Band. Gentle Giant-Fans sagen, dass er der Musik eine besondere Note gab. Heutzutage betreibt Phil einen Geschenkeladen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Phil Shulman





Songtexte von Phil Shulman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Shulman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Shulman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Phil Shulman anzeigen

Weitere Links zu Phil Shulman


» Fanpage vorschlagen