Gary Green

0
TickIt!
Geboren 20.11.1950
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Gary Green

Biografie

Gary Green ist ein Musiker. Er spielt Gitarre, Mandoline, Bass, Schlagzeug, Xylophon und singt. Green war von 1970 bis 1980 der Lead-Gitarrist der Progressive Rockband Gentle Giant, wobei er Stile aus dem Blues in deren Musik einfließen ließ. Von 1983 bis 1989 spielte er in einer Band namens Blind Dates zusammen mit dem Drummer Albert Hurst und in der Gruppe Big Hello. Nachdem er die Band verlassen hatte, produzierte er zusammen mit Paul Adams ein Album. Später spielte er in einer Power-Pop-Band namens The Elvis Brothers, deren Stil aber keinesfalls dem von Gentle Giant ähnelte. Im September 1995 reiste er mit der Band Divae zum Marechiaro Blues Festival. Dort spielten sie die Gentle Giant-Stücke The Boys in the... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Gary Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Green freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gary Green

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Green anzeigen

Weitere Links zu Gary Green


» Fanpage vorschlagen