Peter Wishart

0
TickIt!
Geboren 09.03.1962
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Peter Wishart

Biografie

Peter „Pete“ Wishart ist ein schottischer Musiker und Politiker der Scottish National Party. Wishart wurde 1962 in Dunfermline geboren. Er besuchte die Queen Anne High School sowie das Moray House College in Edinburgh. Er lebt in Perth und ist Vater eines Sohnes. Der ausgebildete Sozialarbeiter Wishart betätigt sich in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Des Weiteren ist er Kolumnist der Monatszeitschrift The Scots Independent. 1981 gehörte Wishart zu den Gründungsmitgliedern der Musikgruppe Big Country. Fünf Jahre später begann seine Karriere als Keyboarder der schottischen Rockband Runrig, der er bis 2001 angehörte. Insgesamt ist er auf über einer Million verkaufter... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Peter Wishart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Wishart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Wishart

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Peter Wishart anzeigen

Weitere Links zu Peter Wishart


» Fanpage vorschlagen