Calum MacDonald

0
TickIt!
Geboren 12.11.1953
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Calum MacDonald

Biografie

Calum Alistair MacDonald ist ein schottischer Politiker der Labour Party. MacDonald wurde in eine Familie von Croftern geboren. Er besuchte die Bayble School und das Nicolson Institute in Stornoway auf der Hebrideninsel Lewis. Er studierte dann an der Universität Edinburgh und war als Dozent für politische Philosophie an der Universität von Kalifornien in Los Angeles tätig. Außerdem war MacDonald Vorsitzender des Future of Europe Trust. Seit der Labour-Politiker Malcolm Macmillan bei den Unterhauswahlen 1970 das Mandat des Wahlkreises Western Isles verloren hatte, hielt der SNP-Politiker Donald Stewart das Mandat gegen verschiedene Kandidaten der Labour Party. Bei den Unterhauswahlen 1987 schickte die Partei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Calum MacDonald


» Alle Alben von Calum MacDonald anzeigen



Songtexte von Calum MacDonald

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Calum MacDonald freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Calum MacDonald

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Calum MacDonald anzeigen

Weitere Links zu Calum MacDonald


» Fanpage vorschlagen