Peter Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Peter Stewart

Biografie

Peter Stewart ist ein ehemaliger britischer Mittel- und Langstreckenläufer. 1970 wurde er schottischer Meister, 1971 britischer Vizemeister und 1972 britischer Meister über 1500 m. In der Halle wurde er 1969 britischer Vizemeister über 1500 m und 1971 britischer Meister über 3000 m. Bei den Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften 1971 in Sofia gewann er Gold über 3000 m. Sein Bruder Ian Stewart war ebenfalls als Langstreckenläufer erfolgreich. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Stewart anzeigen

Verwandte Künstler von Peter Stewart

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Peter Stewart anzeigen