Peter Peterson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Peter George Peterson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Manager und Politiker. Peterson wurde als Sohn griechischer Einwanderer in den USA geboren. Er besitzt daher sowohl die die griechische als auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Nach dem Besuch der High School von Kearney studierte er 1942 bis 1947 an der Northwestern University und schloss dieses Studium mit einem Bachelor of Science summa cum laude ab. Im Anschluss absolvierte er ein Postgraduiertenstudium der Betriebswirtschaftslehre an der University of Chicago, welches er 1951 mit einem Master of Business Administration beendete. In der Folgezeit war er für mehrere Unternehmen tätig, ehe er 1958 bei Bell & Howell Vizepräsident und dann 1961... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Peter Peterson anzeigen