Peter Maunu

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Peter Maunu

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Peter Maunu geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Peter Maunu wurden unter anderem von Mark Isham beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult Musik und Progressive Elektronik) von Peter Maunu erinnern an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie Colin Chin oder Erlend KrauserPeter Seiler. Peter Maunu arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Peter Maunu unter anderem für Group 87 Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Peter Maunu


» Alle Alben von Peter Maunu anzeigen



Songtexte von Peter Maunu

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Maunu freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Maunu

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Maunu anzeigen

Weitere Links zu Peter Maunu


» Fanpage vorschlagen