Peter Knight

0
TickIt!
Foto: Shanachie
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Großbritannien

Biografie

Sir Peter L. Knight, FRS, ist ein britischer Theoretischer Physiker, der sich mit Quantenoptik, Atomphysik und Quanteninformatik beschäftigt. Knight wurde an der Sussex University promoviert und war als Post-Doktorand 1972 bis 1974 bei Joseph H. Eberly an der University of Rochester und am SLAC. 1976 war er an der Johns Hopkins University und danach am Royal Holloway College der Universität London und ab 1979 am Imperial College. 1983 wurde er dort Lecturer, 1987 Reader und 1988 Professor. 2001 bis 2005 stand er der Physik Fakultät vor. Bis 2008 war er Dekan der Fakultät für Naturwissenschaften am Imperial College und bis 2010 stellvertretender Rektor, verantwortlich für die Forschung. Er war unter anderem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Knight


» Alle Alben von Peter Knight anzeigen



Songtexte von Peter Knight

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Knight freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Knight

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peter Knight anzeigen

Weitere Links zu Peter Knight


» Fanpage vorschlagen