Peter Gill

0
TickIt!
Geboren 08.03.1964 in Liverpool, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Peter Gill ist ein englischer Schlagzeuger, der durch die Popband Frankie Goes To Hollywood in den 80er Jahren bekannt wurde. Gill war erst Gitarrist, wechselte aber später das Instrument, da seine Hände zu klein für die Gitarre waren. Frankie Goes To Hollywood war sehr erfolgreich in den Jahren von 1984 bis 1987. Im Jahre 2004 gab es ein Comeback der Gruppe. Gill gründete in der Zwischenzeit zusammen mit Paul Fishman die Band Ltd. Noise. Gills Spitzname ist Pedro oder Ped. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Gill





Songtexte von Peter Gill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Gill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Gill

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Peter Gill anzeigen

Weitere Links zu Peter Gill


» Fanpage vorschlagen