Pete Wentz

0
TickIt!
Geboren 05.06.1979 in Chicago, IL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pete Wentz ist der Bassist und Songwriter der US-amerikanischen Alternative Rock Band Fall Out Boy. Wentz wuchs in Chicagos Hardcore Punk Szene auf und war vor Fall Out Boy in mehreren Bands wie „Arma Angelus“, „Extinction“ und „Yellow Road Priest“. Pete Wentz hat das Buch „The Boy with the Thorn in His Side“ geschrieben, welches auf seinen Albträumen als Kind basiert. Sein nächstes Buch, das eigentlich 2006 erscheinen sollte und mit „Rainy Day Kids“ betitelt war, zog er jedoch selbst wieder zurück, da er selbst damit nicht zufrieden war. Er überarbeitete es und wird es im Oktober 2008 auf den Markt bringen. Momentan arbeitet er mit William Beckett von der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pete Wentz





Songtexte von Pete Wentz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pete Wentz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pete Wentz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pete Wentz anzeigen

Weitere Links zu Pete Wentz


» Fanpage vorschlagen