Pete Best

0
TickIt!
Geboren 24.11.1941 in Madras, India
Geburtsname Randolph Peter Best
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Randolph Peter „Pete“ Best war von 1960 bis 1962 der erste Schlagzeuger der Beatles. Nachdem er kurz vor deren Durchbruch im Jahr 1962 durch Ringo Starr ersetzt worden war und deshalb nicht am Erfolg der Beatles teilhaben konnte, profitierte er 1995 doch noch von der Band. Die Beatles-Veröffentlichung Anthology I, auf der Best auf zehn frühen Beatles-Tracks am Schlagzeug zu hören ist, verschaffte ihm mehrere Millionen US-Dollar Tantiemen. Peter Randolph Best wurde am 24. November 1941 in Madras geboren. Seine Mutter Mona Best arbeitete zu dieser Zeit als Rot-Kreuz-Helferin bei der britischen Armee. John Best, sein Vater, diente zu dieser Zeit ebenfalls in der Armee. 1944 wurde sein Bruder Rory geboren. Nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pete Best




» Alle Alben von Pete Best anzeigen



Songtexte von Pete Best

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pete Best freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pete Best

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pete Best anzeigen

Weitere Links zu Pete Best


» Fanpage vorschlagen