Paul Westwood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Paul Westwood

Biografie

Paul Westwood ist professioneller Bassist. Er arbeitete mit zahlreichen musikalischen Größen zusammen, wie zum Beispiel Tom Jones oder Janet Jackson. Paul Westwood wurde 1953 in England geboren. Als er 16 Jahre alt war schloss er sich dem Nation Youth Jazz Orchestra an; zwei Jahre später begann er an der Guildhall School of Musik Kontrabass zu studieren. Mit 23 hatte Paul bereits in 25 Ländern seine Konzerte gegeben und ist mehrfach auf Tournee gegangen. Er wurde einer der gefragtesten Session-Musiker der Londoner Musikszene und schon nach kurzer Zeit arbeitete er für musikalische Legenden wie Elton John, Vangelis, Cliff Richard, John Miles, Stephen Bishop, Andy Williams, José Carreras, Chocolate, Madonna,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Paul Westwood anzeigen

Kompositionen von Paul Westwood

Werk Epoche/Genre
Strike It Lucky, television series theme
Filmmusik

Verwandte Künstler von Paul Westwood

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Paul Westwood anzeigen