Paul Schmitz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Paul Schmitz war ein deutscher Politiker der CDU. Nach dem Besuch der Volksschule arbeitete Paul Schmitz als Textilarbeiter. 1952 wurde er Arbeitersekretär der Katholischen Arbeiterbewegung und 1973 Diözesanvorsitzender. Ab 1975 fungierte er als Stellvertretender Verbandsvorsitzender der K.A.B. und Mitglied des Bundesvorstandes der K.A.B. Paul Schmitz wurde 1947 Mitglied der CDU. Er war Ortsvorsitzender der CDU und Mitglied des Kreisvorstandes der CDU des Kreises Borken seit 1975. Seine weiteren politischen Ämter: Von 1965 bis 1974 Stellvertretender Kreisparteivorsitzender der CDU und Mitglied des Gemeinderates Südlohn von 1952 bis 1969. Des weiteren war er von 1956 bis 1964 Mitglied der Amtsvertretung des Amtes... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Paul Schmitz anzeigen

Verwandte Künstler von Paul Schmitz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Paul Schmitz anzeigen