Paul Ford

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Paul Ford war ein US-amerikanischer Schauspieler. Paul Ford ging in eine Lehre als Tischler, machte später den Meistertitel und eröffnete sein eigenes Tischlerunternehmen mit seinem Mitarbeiter John Mosch. Daneben arbeitete er zum Nebenerwerb als Puppenspieler und -bauer. Paul heiratete Eva Brown, und bekam von ihr einen Sohn. Er blieb in diesem Beruf die längste Zeit seines Lebens, bis er, als er 45 Jahre alt war, und vom Aussehen schon urig wirkte, von dem Komiker Phil Silvers für eine Sendung engagiert wird. Die Serie wird so populär, dass Paul trotz seines hohen Alters für seinen ersten Film The house on 92th street als trinkender Polizist engagiert wird. Von da an bekam er mehrere Angebote bei lokalen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Paul Ford anzeigen

Verwandte Künstler von Paul Ford

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Paul Ford anzeigen