Paul Epworth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Phones
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Paul Epworth ist ein britischer Musikproduzent, Musiker und Songwriter. Von 2002-2004 war Paul Sänger und Gitarrist der Band Lomax. Epworth ist bekannt für seine Remix-Arbeit unter dem Namen Phones. Er begann Aufmerksamkeit mit seiner Arbeit an dem Bloc Party Song Banquet zu gewinnen. Seither hat er Remix-Arbeiten für New Order, U2, Sean Combs, Goldfrapp, Simian Mobile Disco, The Streets, Tom Vek, Death from Above 1979 und Annie bereitgestellt. Anfang 2006 begann Paul Epworth Musik unter einem anderem Pseudonym, Epic Man, zu produzieren. Seine Debütsingle More is Enough, welche er mit Plan B aufnahm, wurde dem Soundtrack für Need For Speed: Pro Street zur Verfügung gestellt und wurde Später bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Epworth





Songtexte von Paul Epworth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Epworth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Epworth

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Epworth anzeigen

Weitere Links zu Paul Epworth


» Fanpage vorschlagen