Paul Collins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Paul Collins geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Paul Collins wurden unter anderem von The Beatles, Big Star und Tommy James & the Shondells beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Power-Pop) von Paul Collins erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Knack oder ShoesDwight Twilley. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Paul Collins




» Alle Alben von Paul Collins anzeigen



Songtexte von Paul Collins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Collins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Collins

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Paul Collins anzeigen

Weitere Links zu Paul Collins


» Fanpage vorschlagen