Paul Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Brown war ein US-amerikanischer Politiker und vertrat den Bundesstaat Georgia als Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus. Paul Brown graduierte 1901 an der University of Georgia School of Law in Athens mit einem Bachelor of Laws. Seine Zulassung als Rechtsanwalt bekam er im selben Jahr und begann mit seiner Tätigkeit als Anwalt in Lexington, Georgia. Er betrieb auch etwas Landwirtschaft und wurde Bürgermeister von Lexington zwischen 1908 und 1914. Zwischenzeitlich war er auch in Georgias Repräsentantenhaus in den Jahren 1907 und 1908. Brown zog 1920 nach Elberton im Elbert County und arbeitete dort als Staatsanwalt zwischen 1928 und 1933. 1932 war er Delegierter der Democratic National Convention. Im darauf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Brown



» Alle Alben von Paul Brown anzeigen



Songtexte von Paul Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Brown anzeigen

Weitere Links zu Paul Brown


» Fanpage vorschlagen