Paul Bostaph

0
TickIt!
Foto: American - Ken Schles
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Bostaph ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Er spielt zur Zeit in den Bands Forbidden und Testament. Zuvor war er für die Bands Slayer und Exodus aktiv. Bostaph war 1985 einer der Gründungsmitglieder der Band Forbidden Evil. Nachdem die Band einen Plattenvertrag unterschrieb kürzte die Band auf Anraten ihrer Managerin ihren Namen auf Forbidden. Bostaph spielte auf den ersten beiden Alben „Forbidden Evil“ und „Twisted into Form“. Als die Band ihren Vertrag verlor und die Suche nach einem neuen Partner länger dauerte wechselte Bostaph 1992 zu Slayer und wurde Nachfolger von Dave Lombardo. Zwischenzeitlich half er der Band Testament bei einer Tournee aus. Mit Slayer nahm Bostaph die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Bostaph




Songtexte von Paul Bostaph

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Bostaph freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Bostaph

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Bostaph anzeigen

Weitere Links zu Paul Bostaph


» Fanpage vorschlagen