Patrick Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Seattle, WA
Hauptgenre Reggae
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Patrick Roberts, 2014 Patrick John Joseph Roberts ist ein englischer Fußballspieler. Der Flügelspieler steht beim FC Fulham in der Football League Championship unter Vertrag und ist für die englische U-19-Nationalmannschaft aktiv. Patrick Roberts begann seine Karriere beim AFC Wimbledon und wechselte 2010 in die Jugend des FC Fulham. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch für die A-Jugend spielberechtigt war, stand er am 15. März 2014 beim Heimspiel gegen Newcastle United erstmals im Kader der ersten Mannschaft, kam allerdings nicht zum Einsatz. Eine Woche später, am 22. März 2014, kam er schließlich bei einer 0:5-Niederlage bei Manchester City zu seinem Debüt in der Premier League, als er nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Roberts





Songtexte von Patrick Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Roberts

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Roberts anzeigen

Weitere Links zu Patrick Roberts


» Fanpage vorschlagen