Patrick Nuo

0
TickIt!
Geboren 31.08.1982 in Lucerne, Switzerland
Hauptgenre Rock
Land Schweiz

Biografie

Patrick Nuo ist ein Schweizer Sänger. Patrick Nuo zog aus der Umgebung von Luzern nach Hamburg, wo er seine Karriere als Musiker begann. Seine ersten beiden Singles schafften es bis in die Top 25 der Hitparade. 2003 trat er bei den World Awards auf. Im selben Jahr gewann er den BRAVO Otto und 2004 den Radio-Regenbogen-Award. Nebenbei ist er als Model für Charitys und Kooperationen tätig. Als Schweizer nahm er an der Deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2004 teil. Am 31. Juli 2005 heiratete er die US-amerikanische Schauspielerin Molly Schade, die zu ihm nach Hamburg zog und mit der er eine Tochter und einen Sohn hat. Patrick Nuo hat albanische und schweizerische Vorfahren und lebt in Hamburg. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Nuo




» Alle Alben von Patrick Nuo anzeigen



Songtexte von Patrick Nuo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Nuo freigeschaltet.
Partner: "Patrick Nuo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Patrick Nuo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Nuo anzeigen

Weitere Links zu Patrick Nuo


» Fanpage vorschlagen