Marc Terenzi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Marc Eric Terenzi [mɑːɹk ˈɛɹɪk təˈɹɛnzɪ] ist ein US-amerikanischer Pop- und Rocksänger. Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf. Terenzis Großmutter begeisterte ihn schon als Dreijährigen für Musik und zeigte ihm einige Schritte in ihrem Tanzstudio. Mit sieben Jahren brachte er sich selbst das Klavierspielen, später den Umgang mit der Gitarre und dem Saxophon bei. Mit zwölf Jahren wurde Terenzi Moderator der Bostoner TV-Show Studio A.T.V, es folgten Bühnenshows in den gesamten USA. Schließlich zog er nach Orlando, Florida, wo er für die Disney-Studios tanzte. Neben dem Tanzen arbeitete... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Terenzi


» Alle Alben von Marc Terenzi anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marc Terenzi


Songtexte von Marc Terenzi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Terenzi freigeschaltet.
Partner: "Marc Terenzi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marc Terenzi

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Marc Terenzi anzeigen

Weitere Links zu Marc Terenzi


» Fanpage vorschlagen