Natural

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Orlando, FL
Band-Mitglieder Michael Johnson, Ben Bledsoe, Josh Horn, Patrick Jr. King, Marc Terenzi
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Natural war eine US-amerikanische Boygroup, die in ihren erfolgreichsten Zeiten aus Ben Bledsoe, Josh Horn, Michael Wayne Johnson, Patrick King und Marc Terenzi bestand. Die ursprüngliche Band Natural wurde 1999 gegründet, nachdem sich Marc Terenzi und Patrick King auf einer Party trafen. Terenzi holte seinen Freund Ben Bledsoe mit in die Band, Patrick King seinen Freund Michael Johnson. Nach diversen provisorischen Mitgliedern wurde schließlich Josh Horn das feste 5. Mitglied der Band. Nachdem die Fünf vergeblich versucht hatten, einen Plattenvertrag zu bekommen, wurden sie bei einem Auftritt von Lou Pearlman entdeckt. Er nahm sie unter Vertrag und brachte sie nach Deutschland. Als sie dort erfolgreich waren, war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Natural




» Alle Alben von Natural anzeigen


Konzerte von Natural

Tournee-Orte von Natural
5 Events in 2024
Jan
27
Stuttgart - Liederhalle
Naturally Seven - Liederhalle
Stuttgart, Deutschland

Jan
29
Köln - Gloria-Theater
Naturally Seven - Gloria-Theater
Köln, Deutschland

Jan
31
Hamburg - Fliegende Bauten
Naturally Seven - Fliegende Bauten
Hamburg, Deutschland


» Alle Konzerte von Natural anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Natural

Fanartikel 1 von 7

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 7 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Natural.


Songtexte von Natural

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Natural freigeschaltet.
Partner: "Natural Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Natural

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Natural anzeigen

Weitere Links zu Natural


» Fanpage vorschlagen