Patrick Ball

0
TickIt!
Geboren 27.03.1950
Hauptgenre New Age
Land Irland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Patrick Ball

Biografie

Patrick Ball ist ein US-amerikanischer Wissenschaftler und Menschenrechts-Aktivist, der im Rahmen seiner Tätigkeiten mit der Human Rights Data Analysis Group mehrfach als Zeuge in internationalen Gerichtsverfahren. Ball trat beispielsweise als Experte am Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawienin dem Verfahren gegen Slobodan Milošević auf. Im Prozess gegen den ehemaligen guatemalekischen Diktator José Montt wies er dessen Genozid an den Ixil nach. Ball ist Absolvent der Columbia University und Doktorand der University of Michigan, er ist Ph. D. der Statistik. Sein Fachgebiet wandte er erstmals in der Wahrheitskommission für El Salvador an, er analysierte die vorhandenen Rohdaten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Ball




» Alle Alben von Patrick Ball anzeigen



Songtexte von Patrick Ball

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Ball freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Ball

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Ball anzeigen

Weitere Links zu Patrick Ball


» Fanpage vorschlagen