Pascal Obispo

0
TickIt!
Geboren 08.01.1965 in Bergerac, Dordogne, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Pascal Obispo ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten heutigen französischen Sänger. Aufgewachsen ist er in Rennes und Perpignan. Neben seinen diversen Soloerfolgen arbeitete er mit weiteren bekannten französischen bzw. französischsprachigen Größen, unter anderem mit Céline Dion, Patricia Kaas, Florent Pagny, Johnny Hallyday, Zazie und Natasha St-Pier als Songschreiber und Produzent. In Deutschland ist Pascal Obispo bislang wenig bis gar nicht in Erscheinung getreten: Am 28. Juli 1996 trat er im Rahmen der WDR-Show "Hollymünd" live mit dem Titel "Tombé pour elle" auf. Im Januar 1997 spielte Obispo sein einziges Konzert auf deutschem Boden anlässlich der ersten Francofollies im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pascal Obispo




» Alle Alben von Pascal Obispo anzeigen



Songtexte von Pascal Obispo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pascal Obispo freigeschaltet.
Partner: "Pascal Obispo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pascal Obispo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pascal Obispo anzeigen

Weitere Links zu Pascal Obispo


» Fanpage vorschlagen