Paolo Nutini

Paolo Nutini


Aktuelle Informationen zu Paolo Nutini
» Übersicht von Paolo Nutini anzeigen

Paolo Nutini: Enttäuscht über US-Tour

09.10.2009 Der schottische Singer-Songwriter Nutini äußerte sich nicht allzu euphorisch über seine abgeschlossene US-Tournee. Der Musiker mit italienischen Wurzeln offenbarte, die Shows seinen nicht gerade vom Erfolg gekrönt gewesen und er hatte sich im Vorwege sicher etwas mehr erwartet. Obwohl Nutini mit dem Album "Sunny Side Up" - zumindest in Großbritannien - ein Nummer 1 Werk vorlegte, scheint er in den USA nicht annähernd an diesen Erfolg anknüpfen zu können. Dazu Nutini: "Es war zwar ganz anständig aber nicht durchschlagend. Es ist nicht immer einfach. Vor allem nicht ohne eine werbeträchtige, vom Label initiierte, Kampagne im Rücken."

Paolo Nutini wird am 26. Oktober die Single "Pencil Full Of Lead" veröffentlichen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paolo Nutini


CD-Kritiken zu Paolo Nutini-Alben