Pamela Polland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Hawaii

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Pamela Polland geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Hawaii) ist uns bekannt. Die Werke von Pamela Polland wurden unter anderem von Bessie Smith, Luther Vandross und Anita O'Day beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Psychedelisch, Zeitgenössische Instrumentalmusik und Folklore-Rock) von Pamela Polland erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Vikki Carr, Jackson Browne oder Linda Ronstadt. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Pamela Polland


» Alle Alben von Pamela Polland anzeigen



Songtexte von Pamela Polland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pamela Polland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pamela Polland

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pamela Polland anzeigen

Weitere Links zu Pamela Polland


» Fanpage vorschlagen