Owl City

Owl City


Aktuelle Informationen zu Owl City
» Übersicht von Owl City anzeigen

Neue Töne von Owl City

02.06.2010 Adam Young, Kopf der Synthie-Pop Formation Owl City, verriet kürzlich seine Pläne zum neuen Projekt "Sky Sailing". Auf dem neuen Album befinden sich alte Aufnahmen des Musikers, die am 27. Juli diesen Jahres über Universal Republic veröffentlicht werden.

Dazu Young: "Noch bevor es Owl City gab, gab es Sky Sailing. Diese Aufnahmen sind ein Schritt in die Vergangenheit, die Dokumentation eines schüchternen Jungen aus Minnesota mit mehr Hoffnungen und Träumen als er bewältigen konnte. Ich bin sehr aufgeregt das mit Euch zu teilen."

Bisher ist unbekannt, ob Young's "Sky Sailing" Einfluß auf die für Dezember geplante Veröffentlichung des neuen Owl City Albums haben oder er damit auf Tour gehen wird. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Owl City

Die Unschuld vom Lande

Adam Young alias Owl City denkt nicht daran, abzuheben
Die Unschuld vom Lande

Die Anzahl berühmter Personen, die Owatonna, ein 25.000-Seelen-Städtchen in Minnesota, hervorbrachte, ist relativ überschaubar: Eine Künstlerin, die Figuren aus Feldfrüchten herstellte, ein Bluegrassfidler, ein Nebenrollen-Schauspieler und eine Handvoll unbekannter Musiker. Und Adam Young. Ein introvertierter junger Mann, der unter dem Namen Owl City mal eben einen weltweiten Charthit landete - aus dem Keller seiner Eltern heraus. Auf "Fireflies" folgt am 19. Februar nun das Album "Ocean... mehr »


Weitere Meldungen zu Owl City


CD-Kritiken zu Owl City-Alben