Ocean Eyes

0
TickIt!
Artist Owl City
Bewertung  von 5
Genre Elektronische Musik
Label Republic Records
Erschienen 2009

Ocean Eyes

Es ist schon ein seltsames Bild: Zwischen dem auf Hochglanz polierten R&B-Pop aus den USA, in Gesellschaft von Kesha, Keri Hilson, Lady Gaga, den Black Eyed Peas und Rihanna, hat sich Adam Young alias Owl City in den deutschen Singlecharts platziert. Klar, mit "Fireflies" ist dem 22-Jährigen auch ein extrem flockiger, fast schon nonchalanter Ohrwurm gelungen. Dass er mit dem sanft elektronisch angehauchten Indie-Popsong allerdings weltweit die Hitparaden stürmen würde, darauf hätte vor Jahresfrist wohl niemand gewettet. Denn nicht nur mit seiner Biografie, auch mit seinem Album "Ocean Eyes" fällt Young aus dem handelsübliche Pop-Charts-Rahmen. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Cave In Adam Young 4:02
2   The Bird and the Worm Adam Young, Matthew Thiessen 3:27
3   Hello Seattle Adam Young 2:47
4   Umbrella Beach Adam Young 3:50
5   The Saltwater Room Adam Young 4:02
6   Dental Care Adam Young 3:11
7   Meteor Shower Adam Young 2:13
8   On the Wing Adam Young 5:01
9   Fireflies Adam Young 3:48
10   The Tip of the Iceberg Adam Young 3:22
11   Vanilla Twilight Adam Young 3:51
12   Tidal Wave Adam Young, Matthew Thiessen 3:10

Ähnliche Alben wie Ocean Eyes




Bewertungen zu Ocean Eyes

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Ocean Eyes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ocean Eyes von Owl City freigeschaltet.

Weitere Releases von Ocean Eyes

Datum Typ Label Katalog-Nr.
28.07.2009 CD Republic Records 001314102
28.07.2009 LP Republic Records B001314201
28.07.2009 CD Universal Distribution