Ottmar Liebert

0
TickIt!
Foto: Epic/Sony - Caroline Greyshock
Bild 1 von 8
Geboren 1963 in Cologne, Germany
Hauptgenre New Age
Land Deutschland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Ottmar Liebert

Biografie

Ottmar Liebert ist ein deutscher Gitarrist. Als Komponist verbindet er Flamenco mit anderen Stilrichtungen. Er wurde in Köln geboren und lebt seit 1986 in Santa Fe. Sein Ensemble heißt Luna Negra. 2008 war er mit "One Guitar" für den Grammy in der Kategorie Bestes New-Age Album nominiert. 2009 ist er mit "The Scent of Light " erneut für den Grammy in der Kategorie Bestes New-Age Album nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ottmar Liebert




» Alle Alben von Ottmar Liebert anzeigen


Konzerte von Ottmar Liebert

Tournee-Orte von Ottmar Liebert
31 Events in 2019
Aug
9
Houston - House of Blues - Houston
House of Blues - Houston
1204 Caroline Street, 77002 Houston, Texas, United States


» Alle Konzerte von Ottmar Liebert anzeigen


Songtexte von Ottmar Liebert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ottmar Liebert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ottmar Liebert

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ottmar Liebert anzeigen

Weitere Links zu Ottmar Liebert


» Fanpage vorschlagen