Ottmar Liebert

0
TickIt!
Geboren ??.??.1963 in Cologne, Germany
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Germany
Pop-Profil Pop-Profil von Ottmar Liebert

Biografie

Ottmar Liebert ist ein deutscher Gitarrist. Als Komponist verbindet er Flamenco mit anderen Stilrichtungen. Er wurde in Köln geboren und lebt seit 1986 in Santa Fe. Sein Ensemble heißt Luna Negra. 2008 war er mit "One Guitar" für den Grammy in der Kategorie Bestes New-Age Album nominiert. 2009 ist er mit "The Scent of Light " erneut für den Grammy in der Kategorie Bestes New-Age Album nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Ottmar Liebert anzeigen

Kompositionen von Ottmar Liebert

Werk Epoche/Genre
2 the Night, for jazz ensemble Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Bombay Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Bulería de las golondrinas Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Morning Arrival in Goa Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Winding Road. . . la Primavera Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Yasmeen Contemporary
Miscellaneous (Classical)

Verwandte Künstler von Ottmar Liebert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Ottmar Liebert anzeigen