OneRepublic

OneRepublic


Aktuelle Informationen zu OneRepublic
» Übersicht von OneRepublic anzeigen

OneRepublic auf Tour & neue Single

23.02.2010 "Secrets", so der Titel des Songs, der am 05. April veröffentlicht und von einer OneRepublic-Tour begleitet wird.

"Secrets" ist eine Singleauskopplung des aktuellen Werke "Waking Up". Musikalisch können sich Fans auf eine eine Rock Ballade, mit harmonischen Streicher-Arragements, freuen.

Bereits das Debüt Album des Quintetts ("Dreaming Out Loud") wurde frenetisch gefeiert und erreichte Platinstatus. Frontmann Ryan Tedder etablierte sich zudem ebenfalls als Songwriter für namhafte Künstler wie Alicia Keys, Beyoncé, Kelly Clarkson und Leona Lewis.

Stilistisch kommt das neueste Werk "Waking Up" orchestraler und weniger rockig daher. Was sicher nicht zuletzt den Komponisten Edward Scissorhands (u.a. Soundtrack für Batman) und Danny Elfman zu schulden ist.

Zurzeit sind OneRepublic auf Tournee und werden für die unten stehenden Termine ebenfalls ihre deutsche Fans beehren.

Tourtermine:

24. April - Ringlokschuppen, Bielefeld

25. April - Uebel & Gefaerlich, Hamburg

28. April ? Batschkapp, Frankfurt

29. April - Backstage Werk, München

02. Mai - E-Werk, Erlangen

03. Mai - Beatpol, Dresden

04. Mai - FZW, Dortmund ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu OneRepublic

Wie heißt die Band noch mal?

OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder will seiner Band endlich einen Namen verschaffen
Wie heißt die Band noch mal?

Wer kennt den Song "Apologize"? Nun, wohl jeder, der ein Radio besitzt. Und den Film "Keinohrhasen"? Sicher nicht nur Til-Schweiger-Fans. Und wie steht's mit OneRepublic? Das ist die Crux an dieser Bandgeschichte. "Apologize" ist eigentlich ein Song der Band OneRepublic, kam allerdings als Remix von Timbaland zu Ruhm, in Deutschland auch als Teil des Soundtracks zu "Keinohrhasen". Ab 3. Dezember läuft der zweite Teil der romantischen Komödie, "Zweiohrküken", im Kino. Und beinahe zeitgleich... mehr »


Weitere Meldungen zu OneRepublic


CD-Kritiken zu OneRepublic-Alben