Oasis

Oasis


Aktuelle Informationen zu Oasis
» Übersicht von Oasis anzeigen

Plant Liam Gallagher einen Beatles-Film?

07.05.2010 Berichten zufolge arbeitet der Oasis-Frontmann Liam an einem Filmprojekt über die letzten Jahre der legendären Pilzköpfe. Persönlich äußerte er sich bisher noch nicht dazu. Die Berichte bleiben also bis Dato weder bestätigt noch dementiert.

Liam soll sich jedoch bereits die Rechte an den von Richard DiLello geschriebenen Beatles Memoiren "The Longest Cocktail Party" gesichert habe, heißt es. Es bleibt abzuwarten, ob er tatsächlich zu den Filmfestspielen in Cannes, seine filmischen Beatles Ambitionen ankündigt.

Zumindest haben sich sowohl Noel als auch Liam Gallagher erst kürzlich mit folgendem Statement über das Buch geäußert: "f*cking brilliant". ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Oasis

Das Großmaul schlägt zurück

Noel Gallagher redet gerne über das neue Oasis-Album "Dig Out Your Soul", schimpft...
Das Großmaul schlägt zurück

Vorsichtig ausgedrückt könnte man Noel Gallagher, Mastermind von Oasis, als den größten Lautsprecher der britischen Musikszene bezeichnen. Oder kürzer und treffender: als Großmaul. Denn es ist eigentlich immer Verlass darauf, dass er sich kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Albums seiner Band mit ausfallenden Bemerkungen gegen andere Musiker ins Gedächtnis bringt. Vor dem Erscheinen des siebten Oasis-Albums "Dig Out Your Soul" gab's unter anderem Breitseiten gegen die Kaiser... mehr »


Weitere Meldungen zu Oasis


CD-Kritiken zu Oasis-Alben