Oasis

Oasis


Aktuelle Informationen zu Oasis
» Übersicht von Oasis anzeigen

Gallagher: Beady Eye wird größer als Oasis

26.07.2010 Selbstzweifel? Was soll das sein? Liam Gallagher ist sicher, dass seine neue Band Beady Eye größer sein wird als Oasis. "Ich habe keine Zweifel an der Musik, keine Zweifel an mir selbst", erklärte er in einem Interview mit der britischen "Sunday Times". Das Debütalbum sei bereits weitgehend fertiggestellt. "Es ist richtiger Rock'n'Roll. Oasis war eine Popband im Vergleich dazu, was wir tun." Die Band besteht aus den ehemaligen Oasis-Mitgliedern, abgesehen von Liams Bruder Noel Gallagher. Doch auch das könnte sich in Zukunft ändern, meint Liam: Sein Bruder werde "schon verdammt bald zurückgekrochen kommen". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Oasis

Das Großmaul schlägt zurück

Noel Gallagher redet gerne über das neue Oasis-Album "Dig Out Your Soul", schimpft...
Das Großmaul schlägt zurück

Vorsichtig ausgedrückt könnte man Noel Gallagher, Mastermind von Oasis, als den größten Lautsprecher der britischen Musikszene bezeichnen. Oder kürzer und treffender: als Großmaul. Denn es ist eigentlich immer Verlass darauf, dass er sich kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Albums seiner Band mit ausfallenden Bemerkungen gegen andere Musiker ins Gedächtnis bringt. Vor dem Erscheinen des siebten Oasis-Albums "Dig Out Your Soul" gab's unter anderem Breitseiten gegen die Kaiser... mehr »


Weitere Meldungen zu Oasis


CD-Kritiken zu Oasis-Alben