Oasis

Oasis


Aktuelle Informationen zu Oasis
» Übersicht von Oasis anzeigen

Messi will für Oasis jeden Preis zahlen

28.06.2010 Ein bisschen spät dran ist er schon: Lionel Messi hat Oasis für sich entdeckt - mehr als ein halbes Jahr nach deren Auflösung. Die verlorene Zeit macht der argentinische Nationalspieler allerdings durch seinen Enthusiasmus wett. Mannschaftskollege Carlos Tevez zwang Messi im Flugzeug nach Südafrika, sich die ersten beiden Alben anzuhören. "Ich muss sagen, dass ich nicht viel erwartet habe, aber das zählt zum besten Material, das ich je gehört habe. Sie sind absolut großartig. Ihre Lieder sind unglaublich. Ich würde sagen, 'Supersonic' und 'Live Forever' sind meine Lieblinge." Der Stürmer ging sogar so weit, auch den Rest der Mannschaft zu missionieren. "Wir sind uns einig: Wenn wir die WM gewinnen, wollen wir sie für unsere Meisterschaftsfeier einfliegen. Sie müssen uns nur ihren Preis nennen." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Oasis

Das Großmaul schlägt zurück

Noel Gallagher redet gerne über das neue Oasis-Album "Dig Out Your Soul", schimpft...
Das Großmaul schlägt zurück

Vorsichtig ausgedrückt könnte man Noel Gallagher, Mastermind von Oasis, als den größten Lautsprecher der britischen Musikszene bezeichnen. Oder kürzer und treffender: als Großmaul. Denn es ist eigentlich immer Verlass darauf, dass er sich kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Albums seiner Band mit ausfallenden Bemerkungen gegen andere Musiker ins Gedächtnis bringt. Vor dem Erscheinen des siebten Oasis-Albums "Dig Out Your Soul" gab's unter anderem Breitseiten gegen die Kaiser... mehr »


Weitere Meldungen zu Oasis


CD-Kritiken zu Oasis-Alben