Oasis

Oasis


Aktuelle Informationen zu Oasis
» Übersicht von Oasis anzeigen

Liam Gallagher: neue Band mit dem Namen Oasis?!

02.12.2009 Liam schließt nicht aus, seine neue Band Oasis zu nennen. Wenn der momentanen Formation zur Albumveröffentlichung kein anderer Name einfallen sollte, werden sie Oasis übernehmen, so der Künstler in einem Interview mit der Zeitung Evening Standard.

Zurzeit arbeitet er mit seinen Bandmitgliedern Gem Archer und Andy Bell, die bereits bei Oasis dabei waren, an neuem Material. Im Januar 2010 gehen die Jungs ins Studio, um ihre Songs aufzunehmen. Liam nannte zwar kein Erscheinungsdatum, sagte aber, dass das Album nächstes Jahr erscheint.
br /> Von seinem älteren Bruder Noel Gallagher, der im August Oasis verließ, distanziert er sich und bestätigte, dass die Band keine Songs spielen würde, die Noel geschrieben hat. Auch verweigert er Noel den Weg zurück in die Band. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Oasis

Das Großmaul schlägt zurück

Noel Gallagher redet gerne über das neue Oasis-Album "Dig Out Your Soul", schimpft...
Das Großmaul schlägt zurück

Vorsichtig ausgedrückt könnte man Noel Gallagher, Mastermind von Oasis, als den größten Lautsprecher der britischen Musikszene bezeichnen. Oder kürzer und treffender: als Großmaul. Denn es ist eigentlich immer Verlass darauf, dass er sich kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Albums seiner Band mit ausfallenden Bemerkungen gegen andere Musiker ins Gedächtnis bringt. Vor dem Erscheinen des siebten Oasis-Albums "Dig Out Your Soul" gab's unter anderem Breitseiten gegen die Kaiser... mehr »


Weitere Meldungen zu Oasis


CD-Kritiken zu Oasis-Alben