Notis Sfakianakis

0
TickIt!
Geboren 02.11.1959 in Crete, Greece
Hauptgenre Rock
Land Griechenland

Biografie

Notis Sfakianakis ist ein griechischer Sänger. Notis Sfakianakis kam 1959 als Sohn von Konstantinos und Maria Sfakianakis zur Welt. Sein Vater war Gärtner am Park von Nikos Kazantzakis und stammte aus Kreta. Seine Mutter stammt aus Kleinasien. Notis ist verheiratet mit Kylie Sfakianakis und hat zwei Kinder. Nach der Trennung seiner Eltern zog Notis als 7-jähriger mit seiner Mutter zu Verwandten auf die Insel Kos und wuchs dort auf. Notis beendete seine schulische Laufbahn nach der 7. Klasse und jobbte z.B. Gas-Wasser-Installateur, Elektriker oder Kellner in Cafes und Live-Clubs. Während Aufenthalten bei seiner nach München gezogenen Mutter war er als Reinigungskraft in einem Behindertenheim angestellt. Seit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Notis Sfakianakis




» Alle Alben von Notis Sfakianakis anzeigen



Songtexte von Notis Sfakianakis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Notis Sfakianakis freigeschaltet.
Partner: "Notis Sfakianakis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Notis Sfakianakis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Notis Sfakianakis anzeigen

Weitere Links zu Notis Sfakianakis


» Fanpage vorschlagen