Norman Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Norman Scott

Biografie

Norman Scott, USN 13. November 1942 an Bord des Kreuzers USS Atlanta vor Guadalcanal) war ein US-amerikanischer 2-Sterne-Admiral im Zweiten Weltkrieg. Norman Scott schloss 1907 die U.S. Naval Academy ab und erhielt seine Ernennung zum Ensign im März 1912. Von 1911 bis 1913 diente er auf dem Schlachtschiff USS Idaho und auf verschiedenen Zerstörern. Im Dezember 1917 war er Executive Officer auf der USS Jacob Jones, als diese von einem deutschen U-Boot versenkt wurde, und wurde für sein Verhalten dabei belobigt. Bis zum Ende des Ersten Weltkrieges hatte er einen Posten im Marineministerium und war Marineadjutant Präsident Wilsons. 1919 war Scott im temporären Dienstgrad Lieutenant Commander Kommandeur einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Norman Scott



Songtexte von Norman Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Norman Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Norman Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Norman Scott anzeigen

Weitere Links zu Norman Scott


» Fanpage vorschlagen