Noel Harrison

0
TickIt!
Geboren 29.01.1934 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Kontinuierliche Weiterarbeit am Artikel sollte erkennbar sein. Nach spätestens 24 Stunden ist dieser Baustein wieder zu entfernen, sonst ist er obsolet. Noel Harrison war ein englischer Sänger, Schauspieler, und olympischer Skifahrer. Er war der Sohn des britischen Schauspielers Sir Rex Harrison und dessen erster Ehefrau Collette Thomas. Bereits als Teenager wurde er Mitglied der Ipswich-Repertoire-Theater-Gruppe, brachte sich autodikatisch das Gitarrespielen bei, aber sein Hauptinteresse war Sport. Einen Großteil seiner Freizeit verbrachte er mit Skifahren in der Schweiz. Früh wurde er Mitglied der britischen Skimannschaft und wurde im Jahr 1953 erstmals britischer Landesmeister im Riesenslalom. Er vertrat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Noel Harrison



» Alle Alben von Noel Harrison anzeigen



Songtexte von Noel Harrison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Noel Harrison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Noel Harrison

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Noel Harrison anzeigen

Weitere Links zu Noel Harrison


» Fanpage vorschlagen