Noe Venable

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Noe Venable geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Noe Venable wurden unter anderem von Shawn Colvin, Elvis Costello und Tim Finn beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Alternative Singer/Songwriter und Alternative Adult-Pop/Rockmusik) von Noe Venable erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jewel, Aimee Mann oder Liz Phair. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Noe Venable



» Alle Alben von Noe Venable anzeigen



Songtexte von Noe Venable

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Noe Venable freigeschaltet.
Partner: "Noe Venable Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Noe Venable

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Noe Venable anzeigen

Weitere Links zu Noe Venable


» Fanpage vorschlagen