Nil Lara

0
TickIt!
Foto: Metro Blue - Michael Andreo
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nil Lara ist ein US-amerikanischer Musiker. Als Sohn kubanischer Einwanderer, verbrachte er große Teile seiner Jugend in Venezuela, wo mit der venezolanischen Musik in Kontakt kam. Er lente Cuatro und Gitarre spielen. Während er an der Universität von Florida studierte begann er seine kubanischen Wurzel und die kubanische Musik zu entdecken. Er lernte Tres spielen. In seiner Musik kombiniert Lara nord- und mittelamerikanische Einflüsse. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nil Lara




» Alle Alben von Nil Lara anzeigen


Konzerte von Nil Lara

Tournee-Orte von Nil Lara
1 Events in 2024
Sep
5
Miami - Churchill's Pub
Churchill's Pub
5501 NE Second Avenue, 33127 Miami, Florida, United States


» Alle Konzerte von Nil Lara anzeigen


Songtexte von Nil Lara

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nil Lara freigeschaltet.
Partner: "Nil Lara Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nil Lara

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nil Lara anzeigen

Weitere Links zu Nil Lara


» Fanpage vorschlagen