Nicolas Repac

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Nicolas Repac geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Frankreich) ist uns bekannt. Die Werke von Nicolas Repac wurden unter anderem von Raymond Scott und Carl Stalling beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (House, Acid- (Analogsynthesizer-) Jazzmusik und Bar/Tanzmusik) von Nicolas Repac erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Lou Bega, Quantic oder Caravan Palace. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Nicolas Repac


» Alle Alben von Nicolas Repac anzeigen



Songtexte von Nicolas Repac

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nicolas Repac freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nicolas Repac

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nicolas Repac anzeigen

Weitere Links zu Nicolas Repac


» Fanpage vorschlagen