Nick Carter

0
TickIt!
Geboren 28.01.1980 in Jamestown, NY
Geburtsname Nickolas Gene Carter
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nickolas Gene Carter ist ein US-amerikanischer Sänger. Als Mitglied der Boygroup Backstreet Boys war er in den 1990er Jahren erfolgreich und startete 2002 eine Solokarriere. Er wurde als ältester Sohn von Robert Gene Carter und Jane Elizabeth Spaulding geboren. Schon in jungen Jahren war er ein begeisterter Sänger und machte erste Erfahrungen auf der Bühne und im Tonstudio. 1993 wurde er zum jüngsten Mitglied der Boygroup Backstreet Boys, die 1995 ihren Durchbruch hatte. Carter wurde zum populärsten Mitglied der Gruppe und ein Teenidol in den USA und Europa. Nick Carter ist ledig. Er hat vier Geschwister: Angel, Leslie, Bobby Jean und Aaron, außerdem hat er eine ältere Halbschwester und einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Carter



» Alle Alben von Nick Carter anzeigen


Konzerte von Nick Carter

Tournee-Orte von Nick Carter
4 Events in 2019
May
9
Hamburg - Große Freiheit 36
Nick Carter - Große Freiheit 36
Hamburg, Deutschland

May
2
Berlin - FritzClub im Postbahnhof
Nick Carter - FritzClub im Postbahnhof
Berlin, Deutschland

May
11
München - Freiheiz
Nick Carter - Freiheiz
München, Deutschland


» Alle Konzerte von Nick Carter anzeigen


Songtexte von Nick Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Carter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Carter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nick Carter anzeigen

Weitere Links zu Nick Carter


» Fanpage vorschlagen