JC Chasez

0
TickIt!
Foto: JC Chasez
Bild 1 von 5
Geboren 08.08.1976 in Washington D.C.
Geburtsname Joshua Scott Chasez
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joshua 'JC' Scott Chasez ist ein amerikanischer Sänger und Mitglied der Popband *NSYNC. Geboren wurde der Sänger zwar in Washington D.C. doch aufgewachsen ist er in Bowie, Maryland, nachdem er im Alter von fünf Jahren von Karen und Roy Chasez adoptiert wurde. Das Singen faszinierte ihn nicht von Beginn an. Mit zwölf Jahren nahm er an einer Talentshow teil, weil er mit einem Freund gewettet hatte. Er gewann den Wettbewerb und entdeckte das Singen für sich. Kurz danach verließ er Bowie und ging zusammen mit seinem Vater Roy nach Orlando, Florida, um beim Disney's Mickey Mouse Club vorzusprechen. Dort wurde er direkt als Moderator eingestellt. Schon kurze Zeit später moderierte er zusammen mit Britney... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von JC Chasez




» Alle Alben von JC Chasez anzeigen



Songtexte von JC Chasez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu JC Chasez freigeschaltet.
Partner: "JC Chasez Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu JC Chasez

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu JC Chasez anzeigen

Weitere Links zu JC Chasez


» Fanpage vorschlagen