Nevada Tan

0
TickIt!
Gegründet 2002 in Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
Band-Mitglieder Frank Ziegler, Timo Sonnenschein, Jan Werner, David Bonk, Christian Linke, Juri Schewe
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Nevada-tan ist der Name, unter dem eine 11-jährige japanische Schülerin bekannt wurde, die eine 12-jährige Mitschülerin umgebracht hatte. Der Mord fand am 1. Juni 2004 in einer Grundschule in Sasebo statt. Kehle und Arme des Opfers wurden mit einem Teppichmesser aufgeschlitzt. Die Täterin ist seitdem vor allem wegen ihres Geschlechts und ihres niedrigen Alters zu einem Internet-Phänomen geworden. Schon kurz nachdem Bilder der des Mordes verdächtigten Schülerin veröffentlicht worden waren, tauchten die ersten Cartoons auf, in denen sie in einem Kapuzenpullover mit der Aufschrift „NEVADA“ dargestellt wurde. Solche Pullover werden üblicherweise von Fans und Mitgliedern der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nevada Tan


» Alle Alben von Nevada Tan anzeigen



Songtexte von Nevada Tan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nevada Tan freigeschaltet.
Partner: "Nevada Tan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nevada Tan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nevada Tan anzeigen

Weitere Links zu Nevada Tan


» Fanpage vorschlagen