Frank Ziegler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Frank Ziegler ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Frank Ziegler zog 2005 nach Hamburg, um sich dort als Sänger zu versuchen. Dort war von 2006 bis 2009 Sänger der Gruppe Panik und veröffentlichte mit dieser Band zwei Alben. Mit Martin Kilger veröffentlichte er 2009 die Single Weinen. Anschließend begaben sich die beiden auf eine Tournee durch kleinere Clubs. Frank Ziegler gab 2009 sein Schauspieldebüt im Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück von Regisseur Marc Rothemund, der 2010 in die Kinos kam. Frank Ziegler war außerdem Jury-Mitglied bei Das Haus Anubis rockt Nick Talent 2010 und Dein Song. Seit 2011 ist Frank Ziegler als Bodo Wilhelmsen in der Seifenoper Hand aufs Herz zu... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Frank Ziegler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Ziegler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Ziegler

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Frank Ziegler anzeigen

Weitere Links zu Frank Ziegler


» Fanpage vorschlagen