Neil Jenkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Neil Jenkins

Biografie

Neil Jenkins MBE ist ein ehemaliger walisischer Rugby-Union-Spieler, der auf der Position des Verbinders für die walisische Nationalmannschaft, die British and Irish Lions sowie für mehrere Vereine aus Wales spielte. Er hielt bis zum 8. März 2008 den Rekord für die meisten Punkte, die je ein Spieler bei international anerkannten Länderspielen erzielt hat, bis ihn Jonny Wilkinson überholen konnte. Momentan fungiert er als Assistenztrainer des Nationaltrainers Warren Gatland. Jenkins spielte bereits mit 19 Jahren für die Nationalmannschaft und aufgrund seines starken Kickspiels konnte er sich als Teil des walisischen Kaders etablieren. Zum Beginn seiner Karriere wurde er trotz der zahlreichen Punkte die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Neil Jenkins anzeigen

Verwandte Künstler von Neil Jenkins

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Neil Jenkins anzeigen