Norman Bailey

0
TickIt!
Geboren 23.03.1933 in Birmingham, England
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Norman Bailey

Biografie

Norman Coles Bailey war ein englischer Fußballspieler des späten 19. Jahrhunderts. Bailey begann das Fußballspielen für die Mannschaft seiner Schule, der Westminster School. Danach spielte er als Verteidiger für Old Westminster, die Clapham Rovers, Wanderers FC, Swifts FC und Corinthian FC sowie für repräsentative Auswahlen von London und Surrey. Mit den Clapham Rovers erreichte er zweimal das FA-Cup-Finale, 1879 unterlag er Old Etonians 0:1, ein Jahr danach siegte er 1:0 gegen Oxford University. Bailey spielte 19-mal für England, eine für die damalige Zeit sehr hohe Anzahl von Länderspielen. Sämtliche Partien bestritt er gegen Schottland, Wales oder Irland, da es damals noch... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Norman Bailey anzeigen

Verwandte Künstler von Norman Bailey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Norman Bailey anzeigen