Narvel Felts

0
TickIt!
Foto: ABC
Bild 1 von 4
Geboren 11.11.1938 in Bernie, MO
Geburtsname Albert Narvel Felts
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Albert Narvel Felts ist ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker. Felts hatte in den 1970er-Jahren eine Reihe von Hits; sein größter Erfolg war 1975 Reconsider Me. Narvel Felts wurde 1938 in Arkansas geboren, wuchs aber in Bernie, Missouri, auf. Inspiriert durch damalige Country-Stars wie Ernest Tubb und Floyd Tillman, brachte Felts sich das Gitarre spielen selbst bei. 1956 gewann er mit seiner Version von Blue Suede Shoes einen Talentwettbewerb seiner High School. Es war die Zeit des Rock ’n’ Roll, dem Felts sich nun als 17-jähriger Sänger begeistert widmete. Ein DJ aus Dexter, Missouri, hörte Felts und verschaffte ihm einen Platz beim Radiosender KDEX. Bald moderierte Felts an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Narvel Felts




» Alle Alben von Narvel Felts anzeigen



Songtexte von Narvel Felts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Narvel Felts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Narvel Felts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Narvel Felts anzeigen

Weitere Links zu Narvel Felts


» Fanpage vorschlagen