Murder by Death

0
TickIt!
Foto: Tent Show
Bild 1 von 3
Gegründet 2001 in Bloomington, IN
Band-Mitglieder Matt Armstrong, Sarah Balliet, Alex Schrodt, Adam Turla, Vincent Edwards
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

siehe Darstellerliste Eine Leiche zum Dessert ist eine US-amerikanische Filmparodie aus dem Jahr 1976 mit Starbesetzung, die fünf berühmte Kriminalromanhelden und das sie umgebende Genre persifliert. Der exzentrische Millionär Lionel Twain lädt die fünf größten lebenden Detektive nebst Begleitung in sein Schloss ein, um zu beweisen, dass er der größte Kriminalist aller Zeiten sei. Er sagt voraus, dass Punkt Mitternacht jemand aus der Runde sterben werde und keiner in der Lage sein werde, dieses Verbrechen zu lösen. Jeder ist sich schon im Vorfeld sicher, dass nur Twain der Täter sein kann, da er den Zeitpunkt und die Todesursache genau voraussagt. Zunächst jedoch wird... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Murder by Death




» Alle Alben von Murder by Death anzeigen


Konzerte von Murder by Death

Tournee-Orte von Murder by Death
21 Events in 2024
May
8
North Vernon - Muscatatuck River Music Festival
Muscatatuck River Music Festival
North Vernon, Indiana, United States

Jun
18
Orem - SCERA Shell Outdoor Amphitheater
SCERA Shell Outdoor Amphitheater
699 South State Street, 84058 Orem, Utah, United States


» Alle Konzerte von Murder by Death anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Murder by Death


Songtexte von Murder by Death

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Murder by Death freigeschaltet.
Partner: "Murder by Death Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Murder by Death

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Murder by Death anzeigen

Weitere Links zu Murder by Death


» Fanpage vorschlagen