Xavier Naidoo

2
TickIt!
Geboren 02.10.1971 in Mannheim, Germany
Hauptgenre R&B
Land Deutschland

Biografie

Der Mannheimer XAVIER NAIDOO (geb. am 2. Oktober 1971) ist der wohl populärste Soul/Rapsänger der jüngeren Generation in Deutschland. Seinen Durchbruch hatte der farbige Interpret 1998 mit seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt". Im Jahr 1999 wurde er mit einem "Echo" als "Künstler des Jahres" geehrt - daneben gab es Auszeichnungen von COMET und den MTV Award "Best German Act". Neben seiner herausragenden Solokarriere hat er mit dem Projekt SÖHNE MANNHEIMS, das sich neben der Musik auch sozialen Projekten verschrieben hat, ebenfalls großen Erfolg. ~ Olga Hottes aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Xavier Naidoo




» Alle Alben von Xavier Naidoo anzeigen


Konzerte von Xavier Naidoo

Tournee-Orte von Xavier Naidoo
2 Events in 2024
Jul
9
Berlin - Waldbuhne
Waldbuhne
AmGlockenturm, Berlin, Berlin, Germany

Jul
10
Berlin - Waldbuhne
Waldbuhne
AmGlockenturm, Berlin, Berlin, Germany


» Alle Konzerte von Xavier Naidoo anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Xavier Naidoo

Ein Herz für Kinder

Xavier Naidoo veröffentlicht "Alles kann besser werden"
Ein Herz für Kinder

Xavier Naidoo ist in Plauderlaune. Er steht vor dem eigens gemieteten Bus, in dem er gleich sein neues Dreifachalbum "Alles kann besser werden" präsentieren wird. Und erklärt den angereisten Journalisten, dass er, der passionierte Autofahrer, selbst nur noch mit vergleichsweise langsamen "Oldtimern und Wohnmobilen" unterwegs wäre. Schließlich sei er einmal knapp davor gewesen, wegen diverser Geschwindigkeitsüberschreitungen den Führerschein zu verlieren. Auch später, während einer... mehr »


Weitere Meldungen zu Xavier Naidoo


CD-Kritiken zu Xavier Naidoo-Alben


Songtexte von Xavier Naidoo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Xavier Naidoo freigeschaltet.
Partner: "Xavier Naidoo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Xavier Naidoo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Xavier Naidoo anzeigen

Weitere Links zu Xavier Naidoo


» Fanpage vorschlagen